Meilenstein bei der Finanzierung erreicht!

An der Gemeinderatssitzung vom 21. August hat der Dornacher Gemeinderat unser Gesuch um Unterstützung unseres Projektes in der Höhe von Fr. 250’000  einstimmig gutgeheissen. Damit ist ein wichtiger Meilenstein bei der Finanzierung erreicht! Mit diesem Betrag unterstützt die Einwohnergemeinde unser Projekt mit rund einem Drittel der projektierten Bausumme. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Während der Beratung an der öffentlichen Gemeinderatssitzung, der zahlreiche Vorstandsmitglieder unseres Vereins beiwohnten, wurde insbesondere das gute Projektdossier gelobt.

Der gestrige Beschluss des Gemeinderats muss von der Gemeindeversammlung am 13. Dezember 2017 noch bestätigt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.